Team Training geschlossen

Team Training geschlossen

Wegen der weiterhin instabilen COVID-19 Lage hat sich der Bundesrat am 19. März 2021 gegen eine Öffnung der Fitnesscenter ab dem 22. März entschieden. Somit dürfen wir unser Center momentan leider noch nicht öffnen.

Mit unseren Zoom-Lektionen kannst du dich weiterhin fit halten. Wir freuen uns, wenn wir auf diesem Weg mit dir trainieren können.
Kursplan

Auf unserer Homepage findest du aufgezeichnete Zoom-Lektionen. So kannst du auch trainieren, solltest du mal eine Lektion verpassen.

Unsere Physiotherapie ist weiterhin für dich da. Falls du eine Physioverordnung hast, kannst du gerne in die medizinische Trainingstherapie kommen. Am besten ist die Physiotherapie erreichbar unter physio@tt-hedingen.ch.

Falls du einen Massagetermin vereinbaren möchtest, schreibe doch an info@tt-hedingen.ch.

Die nächste Entscheidung vom Bundesrat ist auf Mitte April geplant. Wir werden dich auf unserer Homepage und Facebook auf dem Laufenden halten.

Vielen herzlichen Dank für deine Treue und Geduld in dieser für uns alle schwierigen Zeit. Zusammen schaffen wir das!!

Bleib gesund.

Liebe Grüsse
Dein Team Training Team