News

Kunstausstellung von Art Jay

Ausstellung von Art Jay – Jennifer Blampied, Januar bis März 2019

Zuerst ein herzliches  Dankeschön an das Team Training. Ich freue mich sehr, dass ich meine Bilder bei euch ausstellen darf.

In einer Künstlerfamilie wuchs ich auf, mit Leinwand, Farben und Pinsel schon früh vertraut. Als ich erwachsen wurde, stellte ich die Malerei auf die Seite und investierte meine ganze Aufmerksamkeit und Energie in meine Kinder und andere Projekte. Immer wieder wurde ich von verschiedenen Seiten gedrängt mit der Kunst auf der Leinwand wieder anzufangen. Mit der Zeit fand ich immer mehr Gehör dafür. Zum Glück! Vielen lieben Dank an all diese tollen Menschen! Von Jahr zu Jahr wächst meine Freude und Leidenschaft noch mehr zum Malen. Mittlerweile sprudle ich von kreativen Ideen, die ich gerne noch umsetzen möchte. Beim Malen selbst vergesse ich alles um mich herum und meine ganze Aufmerksamkeit gehört nur dem Kunstwerk. Dabei verliebe ich mich jedes Mal absolut in die Farben und Formen. In den letzten Jahren hatte ich einige Ausstellungen und durfte dabei voller Freude immer wieder Bilder verkaufen, viele auch per Anfertigung mit der Garantie dass es nicht gekauft werden muss, falls es der Erwartung nicht entspricht.

Wenn Sie gerne mehr erfahren möchten, gibt Ihnen meine Webseite weitere Einblicke: www.artjay.ch Erreichbar bin ich sehr gerne über SMS, Whats App oder Phone unter der Nummer: 076 412 55 00

Herzlichen Dank und viel Freude beim Trainieren mit Art Jay im Hintergrund
Jennifer Blampied

 

five – Beweglichkeit schafft Lebensqualität

  • Optimiert das muskuläre System und macht stärker
  • Der Energiefluss in den Meridianen kann aktiviert werden
  • Ergänzt die athletischen Eigenschaften
  • Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten kann ein Unterschied spürbar werden
  • Bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft
  • Kann präventiv eingesetzt werden
  • Spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an
  • Kräftigt die Muskeln


Erfahre hier mehr über five