Group Fitness ab 1. Mai

Group Fitness ab 1. Mai

Liebes Mitglied

Wir freuen uns sehr dir mitteilen zu dürfen, dass wir ab Samstag, 1. Mai 2021 mit einem reduzierten Group Fitness Angebot starten.

Aufgrund der Bestimmungen des BAG’s (Raumgrösse und Kapazitätsbestimmungen) ist die Aufnahme der Group Fitness Lektionen momentan nur beschränkt möglich. Cycling-Lektionen können wir aufgrund der Raumgrösse noch nicht anbieten

Du kannst dich telefonisch oder direkt bei uns an der Theke in die gewünschte Kursliste einschreiben, welche im Ordner an der Theke liegt.

Die Zahl der Trainierenden ist auf 8 limitiert. Sollten mehr als 8 Personen in der Stunde anwesend sein, können diejenigen, die sich nicht angemeldet haben, leider nicht teilnehmen.

In allen Räumen gilt Maskenpflicht. Auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1.5 Metern wird geachtet. Infos zum aktuellen Schutzkonzept findest du auf unserer Internetseite.

Informiere dich laufend auf unserer Internetseite über unser aktuelles Group Fitness Angebot. Weiterhin sind wir auch mit Zoom Online Lektionen und Outdoor Fitness für dich da.

Wir freuen uns, dir ein so vielseitiges Angebot bieten zu können.

Sportliche Grüsse
Dein Team Training Team